Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.11.2011, 9:36 Uhr

an die eltern mit etwas grösseren kinder

wir hatten einen Lift Kindersiezt der war nicht so einengend wie die Römer.

Ich habe mit dem beginnenden Alter von 8-9 Jahren auf kurzen Strecken nur noch die Sitzerhöhung genommen und auf langen kam dann die Rückenstütze wieder rein.

Ich würde es aber davon abhängig machen wie der Gurt dann verläuft ob ohne oder mit Rückenstütze bei unserem Auto war es kein Problem die Gurthöhe war auch nur mit Sitzerhöhung optimal.

Mit 12 und dann 153cm kam beim Großen der Sitz weg und er darf vorne sitzen - der Kleine ist jetzt 11 und fast 150cm er darf hinten ohne Sitz fahren - aber noch nicht nach vorne.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.