Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie Heffernan am 20.11.2009, 19:45 Uhr

An die die eine Patenschaft übernommen haben

Hallo,

wir haben über PLAN Deutschland ein Patenkind "bekommen".
Man kann dort wählen, ob man einen Jungen/ein Mädchen möchte und woher...
Wir haben es allerdings die Organisation zuteilen lassen, weil wir ja einem Kind (und seiner Fam.) helfen wollten, dass bisher noch keiner "ausgewählt" hat.
Es ist ein Junge aus Zimbabwe.

Die Patenschaft kostet im Monat 25,- und man erhält regelmäßige Neuigkeiten und "die Plan Post". Auch eine Zeichnung von seinem Dorf haben wir von ihm bekommen :) Jetzt schicken wir zu Weihnachten ein Geschenk (hatte ja hier im Forum schonmal dazu geschrieben...).


LG Carrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.