Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 20.10.2011, 11:24 Uhr

An die Wasserbettschläfer unter euch!

Ich kann nur von anderen Leuten berichten: eine nahe Verwandte hat seit mindestens 15 Jahren ein (bzw. mittlerweile das 2.) Wasserbett und wollte nie wieder was anderes.

Bekannte von uns haben ein, die ersten 2 Wochen hat es wohl gebraucht, bis sie sich daran gewöhnt hatten, ab dann super und sie wollen ebenfalls nie wieder ein anderes Bett.

Beide Parteien schlafen seitdem besser und haben keine Rückenschmerzen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.