Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.07.2005, 10:29 Uhr

An die Münchner ( betr. Michael Käfer)

Ich habe mit Michael Käfer in der Sandkiste gespielt *grins*.

Aber er wird sich kaum an mich erinnern (ich mich an ihn auch nicht, aber meine Mama hat es mir erzählt).

Aber ob er schwul ist weiß ich nicht. Wäre mir auch egal. Zumindest scheint er eine Frau schwängern zu können. Also wenn dann eher bi als schwul.

Ich habe heute beim Bäcker nur in irgendeinem Boulevardblatt die fette Überschrift gelesen, daß die schwangere Freundin das Kind abtreiben möchte, wenn er sie nicht heiratet. Wenn es denn stimmt ist es auch nicht die feine englische Art. Kommt mir ein bißchen vor wie die Männer, die ihre schwangere Freundin vor die Alternative "das Kind oder ich" stellen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.