Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 18.11.2009, 10:01 Uhr

an die Medizinexperten: nach hohem Fieber in die Badewanne?

Hallo,

wenn sie den Wunsch verspürt zu baden, dann sollte sie auch. Das Wasser würde ich allerdings nicht zu heiß halten, nur knapp über Körpertemperatur (ca. 38 °C).
Fertige Badezusätze finde ich nicht so toll. Lieber ein paar Tropfen reines aetherisches Öl (z.B. Thymian und/oder römische Kamille) mit 1 EL Salz mischen und ins Wasser geben. Aber falls kein aeth. Öl vorhanden ist, geht's auch ohne.
Wenn sie Unwohlsein verspürt, natürlich das Bad beenden.

LG
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.