Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 16.06.2005, 11:44 Uhr

an die Intelligenz *lach

Ich glaub nicht, dass es immer mehr dummen Menschen in Deutschland gibt, sondern dass es ungefähr gleich bleibt? Ist halt auch schwer, das zu messen. Woran sollte man sich orientieren, am IQ oder am Ausstoß von "Stammtischparolen"? Es gibt auch Leute mit relativ hohem IQ, die relativ ungebildet sind und "aus dem Bauch raus" mal gerne ihre extremen Meinungen rausposaunen.
Und es gibt auch intelligente, hochgebildete Menschen mit menschenverachtenden Ideen, allerdings dann mit anderen Argumenten als unten.
Vielleicht kriegen die, die normalerweise mit solchen Menschen nicht soviel zu tun haben, es jetzt nur durch das INternet so mit. Und hier fängt man dann an zu diskutieren und zu argumentieren über Dinge, über die man im real life nie so diskutieren müsste, einfach, weil man die entsprechenden Leute nicht kennt.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.