Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 18.08.2014, 12:19 Uhr

an die Brillenträger unter Euch

Ich habe keine starke Fehlsichtigkeit und kann auch ohne Brille recht gut sehen. Mit Brille kann ich natürlich besser sehen und daher lasse ich sie im Sommer meist auch in Geschäften auf; auch auf die Gefahr hin, dass die Leute mich entweder für eine Ladendiebin oder ein Wichtigtuerin halten (ohnehin gilt mein Lieblingssatz von Snoopy/Joe Cool zu Sonnenbrillen "it's never too dark to be cool"). Nur wenn ich mit Verkäufern spreche, schiebe ich die Brille ins Haar, da ich ein Gespräch mit Sonnenbrille im Geschäft unhöflich finde.

Ich verstaue meine normale Brille im Etui der Sonnenbrille, wenn ich die Sonnenbrille aufhabe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.