Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 28.01.2006, 11:30 Uhr

An den Foren-Moralapostel Waterman!

Hallo!

Wenn Du schon hysterisch wirst und mit "Anzeige" etc. rumschreist, dann bitte auch konsequent!

ZB. Claudia36 wegen Volksverhetzung:
"Schade das man als Deutscher nur noch Gast im eigenen Land ist und sich den Sitten und Gebräuchenunserer ausländischen Mitbürger unterordnen muß"

Und mich dann bitte auch, weil ich Malejas Meinung bin.

Und Dich bitte auch, weil Du beleidigend und unsachlich auf andere Leute eindrischst.

So, wir sehen uns alle im Gefängnis wieder!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.