Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 15.10.2005, 11:03 Uhr

An alle

maximum enstchuldigung angenommen, aber fan dein Hinweis mit dem im mund nehmen auch nicht schlimm.

Jessi heute kommt er zu einer Familie mit Haus und Garten. Wir sind total fertig, aber noch fertiger wäre ich, wenn meinem Sohn es das Leben gekostet hätte.

An die Tierliebhaber, wozu ich mich trotz allem zähle, auch wenn ich meinen Kater abgebe. Ic weiß, dass ein tier haart. Ich habe den Kater schon lange vor den Kinderwunsch zu uns geholt und nicht erst während der Schwangerschaft, deswegen habe ich nicht unverantwortlich gehandelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.