Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 15.10.2005, 12:00 Uhr

An alle wegen Sinas Kater!

Hallole,

bin vollkommen deiner Meinung zu diesem Thema und ich überlege mir ebenfalls, ob ich hier noch weiter kostbare Zeit investiere. Diese Zeit schenke ich lieber meinen Söhnen, meinem Haushalt und meinem Job und indirekt meinem Mann.

Denk mal, gestern bin ich doch original insgesamt vielleicht 3 Std. vorm PC gehangen, immer in der HOffnung, dass irgendwann mal wieder was Interessantes kommt oder ich einen höchst oberwichtigen Beitrag, auf den die Welt schon lange gewartet hat, absondern kann ;-)

ABer nix da. Und heute morgen gehts grad so weiter.. *ächz*

Nee, da schaue ich lieber ab und zu ins Haushalts- oder Wellnessforum und lese oder schreibe konkrete Antworten auf konkrete Fragen *freu*

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.