Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 17.06.2003, 11:24 Uhr

An alle wegen Linda in USA

Hallöchen, ich bin jetzt schon eine ganze weile auf den ruB Seiten (4 Jahre glaube ich) und Linda, ist auch schon eine ganze weile dabei und egal wann ich hier reinschaue, Sie macht hier stunk!

Das ist Ihr Hobby, ignoriert Ihre antworten doch. Man merkt es doch schon wenn Sie antwortet das sie einen auf die Palme bringen will. soll sie doch glauben was sie will - die ganze welt ist auf die Strasse gegangen und hat GEGEN den Krieg demonstriert!
Aber es ging amerika eh nicht um den lieben Saddam - sondern um das Öl - wie lange wären die lieben amerikaner denn mit ihrem eigenen Öl ausgekommen? Mit Ihren Spritschleudern? Und damals im golfkrieg war es ja schon soweit das die Ölpreise extrem hoch waren.
Aber es geht hier eh nicht um Amerikaner und krieg und sonstwas - ich bin dafür das Deutsche soldaten NICHT gehen.
Deutschland hat sich gegen den Krieg ausgesprochen und sollte auch weiterhin aus der Sache rausbleiben.

Gruß Wiebke

 
4 Antworten:

Ui, da hast Du's mir aber gezeigt *zitter*...

Antwort von Linda in USA am 17.06.2003, 16:20 Uhr

Warum hat die UNO wohl bislang keine Anstalten gemacht, den angeblich voelkerrechtswidrigen Krieg der USA gegen Saddam Hussein als solchen zu brandmarken und anzuklagen?

Problem dabei: Es scheint vorauszusetzen, dass der Inhalt der UN-Charta und der UNSC-Res. 1441 allgemein bekannt sind.Dem ist nicht so. Sonst haetten alle gewiss schon nach der Annahme der 1441 Zeter und Mordio geschrieen, weil sie dann natuerlich verstanden haetten, was der Verweis auf Kap. VII der UN-Charta tatsaechlich bedeutet.

Ebenso haetten sie dann vermutlich begriffen, dass 'letzte Chance' eben nicht 'fuenftletzte oder vorletzte' Chance bedeutet.

Und das 'volle Kooperation' nicht 'hinhaltender Widerstand' bedeutet.