Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 16.08.2005, 10:54 Uhr

an alle die zur quelle inkasso sache geantwortet haben

das wüsste ich im moment auch gerne,
habe definitiv etwas in besagtem jahr (ende 1999 das erste und einzige mal dort bestellt und bezahlt!) Eine forderung von 150 euro würd ich nicht einfach über nacht vergessen!!!!

Nun warte ich auf besagte aufstellung und könnte wetten es handelt um besagte waschmaschine, habe jedoch keine auszüge und nichts da das mir nun auf die sprünge helfen würde ;o(

Wäre die rechnung berechtigt so würde ich besagte 150 euro ja sofort begleichen, aber wieso bekomme ich inerhalb 5 jahren(!!) keine mahnung/Zahlungserinnerung?
Wieso *findet* mich ein inkassounternehmen nicht?! Habe drei jahre am stück in der alten adresse gewohnt also unmöglich das ich nicht zu finden sei...
Ich werd nicht ganz schlau daraus deshalb weiss ich eben auch nicht wie ich den wiederspruch begründen soll
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.