Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 8:48 Uhr

an alle, die dieses Forum mögen

Hallo!
Ich kann fast nur nachts solche Texte verfassen, dann ist mein Pegel Sensibel ganz oben und Agressionen vergessen!
Und ich kann das wirklich in den allermeisten fällen vergessen, eben weil ich genau weiß, daß man im nächsten Augenblick wieder der gleichen Meinung sein kann bei einem anderen Thema. Wäre mir echt zuwider und anstregend jedem aus dem Weg zu gehen und nachzutragen, weil er mal gesagt hat, was mir nicht paßt, selbst wenn es persönlich war, ich weiß ja, daß es eigentlich um ein Thema ging und mich derjenige als mensch gar nicht kennt!
Naja, das mit dem Asozial, da knabber ich noch dran, aber ich weiß, daß auch diese Person auch anders sein kann und mir zum Beispiel erklärt wir man Spätzle macht:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.