Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliasMama am 13.11.2009, 5:13 Uhr

An alle Paraskavedekatriaphobie Betroffenen

Guten Morgen!
Ich habe kein Problem damit,ich bin an einem 13ten geboren,da hätte ja sonst schon so mancher Geburtstag ausfallen müssen
Tipp für Deinen Kater: erkläre ihm,wie wichtig es ist,dass alle Familienmitglieder ausgeschlafen sind,er doch bitte Rücksicht nehmen soll und dass er beim nächten Mal auf die stille Treppe/den stillen Stuhl muss,wenn er das nicht endlich einsieht!
Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.