Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 03.04.2006, 22:06 Uhr

an alle Muslimischen Forumsmitglieder, ...

....die ja allein durch die Tatsache, hier zu posten integriert sind in der hundertsten Generation stelle ich mal außer FRage. Ihr alle sprecht mit Sicherheit genauso gut deutsch wie ihr schreibt.Aber bitte, was ist mit den gläubigen Moslem, die von uns Deutschen als "Ungläubige oder Andersgläubige sprechen ( o.k. wir tun es auch, doch das ist doch falsch). Ihr glaubt an Allah wir an Gott. Allah= Gott.Wieso treiben eure Religionsführer so einen Hass auf Andersgläubige. Ich ging viel in die Kirche, doch hörte ich nie eine Predigt , oder sah nie eine Schrift eines christlichen Pastors, Pfarrers, der von Moslems so abfällig spricht, wie die Moslemische Welt von uns?
Auch wir sind nicht Ungläubig und nur wei unser Prophet Jesus und nicht Mohammed heisst sind wir doch immer noch Brüder und Schwester im Glauben an den einen allmächtigen Gott ( sofern man kein Atheist ist). Also an was hakt´s zwischen uns? Die Religionsbarriere an sich dürfte es eigentlich nicht sein. Sollen künstliche Feindbilder geschaffen werden, wie wir sie aus der Zeit des Kalten Krieges kannten, da hieß es noch Ost gegen West, heute heisst es traurigerweise und unsinnigerweise Nord gegen Süd, oder wie?
Dilek, ich denke, du weißt was ich damit ausdrücken will und ehrlich ich greife hiermit hoffentlich nienmanden an.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.