Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 23.11.2009, 13:10 Uhr

An alle Floridaerfahrenen

Guckst du hier:

http://www.pervan.de/reiseberichte/Reise*Sanibel_Island_Muscheln_Muscheln*964

Ob man Muscheln ausführen darf weiß ich nicht, mir hat sich die Frage nicht gestellt, weil ich drüben gelebt habe.

Ich würde euch empfehlen nicht in den frühen Morgenstunden und nicht bei Einbruch der Dämmerung dort zu sein. Es gibt auf Sanibel Island die sogenannten "No see 'ems" Das sind kleine, unsichtbare Stechviecher, die früh morgens und bei Einbruch der Dämmerung unterwegs sind. Die Stiche jucken pööööse..

greetz, ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.