kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 16.03.2006, 12:18 Uhr zurück

Re: an Schwoba wegen Fuerteventura...

Danke Schwoba. Dein Einwand ist berechtigt. Mein Mann ist ein ganz kultureller und voellig unsportlich...

Fuerte fiel mir ein wegen des herrlichen Klimas und der menschenleeren Straende, ausserdem fand ich die Mondlandschaft beeindruckend. Das ist was fuer meinen Mann, je weniger Leute desto besser. Ausserdem mag er das rauhe kalte Meer (sehr untypisch fuer einen Italiener).
Ich dachte auch, dass Elio sich dort wohl fuehlt, bischen Pool bischen Strand...Der Papa koennte lesen...Es muss halt irgendwie besonders sein,ansonsten krieg ich ihn nicht ans Meer, Mensch ich wohn 1 Stunde von der ligurischen Kueste entfernt (5 terre)da fahr ich immer allein hin. Es ist dort wunderschoen. Malle vielleicht nicht ganz unaehnlich.

Hab ihn vor 2 Jahren mal nach Usedom geschleppt, er war begeistert. Da hatten wir allerdings ein Haeuschen im Wald und sofort dahinter war der Strand...wir waren ziemlich allein.

Vielleicht gehts doch eher nach Gallizien oder wieder in die Bretagne...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht