Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 10.05.2006, 10:47 Uhr

an Schmerzmittel habe ich schon einiges genommen,

zuerst (als Kind) meist nur Paracetamol (was fast nie wirkte).
Danach (von meiner Mum) Migränerton. Das half sehr schnell & gut. Aber da sie verschreibungspflichtig sind/waren und meine Mum sich nicht sicher war, daß ich unter Migräne leide...bekam ich damals keine mehr.
Dann habe ich mir später (als Teenager) auf eigene Faust Tabletten geholt (Dolormin Migräne). Die halfen auch ganz gut (aber nicht so gut wie Migränerton).
Und mittlerweile nehme ich nur noch "Thomapirin Intensiv - gegen Spannungs- und Migränekopfschmerz". Die helfen auch recht gut, wenn ich sie rechtzeitig einnehme natürlich. Aber wie schon gesagt, ich nehme dann meist gleich mehrere Tabletten ein (3-4 Stk.) und das fast jeden (2.) Tag.:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.