Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 09.01.2006, 9:40 Uhr

An Saulute!

Hallo!

Ich habe Dir "unten" nochmal geantwortet. Was mich wundert, Du bist bei anderen Sachen recht hirnbehaftet und denkst nach. Siehst auch einiges differenziert. Aber wieso tickst Du bei diesem Thema so absolut "Blllluuuuuut"-mäßig aus?

Tut mir wirklich leid, aber ich habe nun eine "etwas" andere Meinung von Dir. Das ist dir sicher egal, aber ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus >:-(

(Nur nebenbei: Da mußt Du aber auch alle anderen Menschen, die aus Rache morden, tolerieren! Den Mann, der aus Rache seine Frau verprügelt; die Menschen, die aus sich aus Rache in die Luft sprengen; die Menschen, die aus Rache ihre Familie umbringen. Sie haben alle das GLEICHE Motiv, das Du hättest - RACHE)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.