Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassy am 22.03.2003, 0:15 Uhr

An SERRA wegen Deinem Berich Freie Berichterstatung!

Erst einmal wuerde ich sagen wenn es LIVE ist kann mann nicht viel vorher rum basteln. Und dann das ist ja wohl jedem klar das mit einem Commander abgeklaert werden muss was gesagt wird und was nicht, die koennen ja schliesslich keine Strategien usw. ausplaudern. Glaubst Du nicht das Hussein und Co. Nachrichten verfolgen.
Aer na ja was soll ich noch sagen tz tz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.