Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 23.03.2003, 7:26 Uhr

An Nina!

Glaubst du wirklich, daß Hussein beeindruckt gewesen wäre, wenn alle zusammengehalten hätten?
Eben DAS glaube ich NICHT!
Er hat nicht einmal Skrupel, selber sein Volk zu töten und da glaubst du, ihn würde das kratzen, wenn noch ein paar mehr Bomben abgeworfen würden?
Das hier ist kein Märchen, es ist die Realität! Und so ein Machtbessener, wie Hussein, wird Niiiiieee FREIWILLIG ZU KREUZE KRIECHEN!!!
Eher wird er bis aufs letzte Hemd seine Mammen kämpfen lassen, um dann vielleicht am Ende Selbstmord zu begehen (wie Hitler, auch wenn es umstritten ist) oder zu flüchten...
Aber bis dahin...

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.