Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 15.12.2005, 12:38 Uhr

an Moneypenny

Also leisten kann meine Kollegin sich das durchaus, ist eine ganz huebsche und hat was mit meinem Chef...soviel zum Thema Gossip bei uns in der Firma.

Minis gehen bei mir nur bis 30, dann passts irgendwie nicht mehr, auch wenn die Figur stimmt. Aber du hast schon Recht, dass ist wie immer eine Frage des sich wohlfuehlens.

Ich hatte waehrend der Schwangerschaft die Eskimojacke meines Mannes an (schwarzer Woolrich, ganz edel...passte gut).

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.