Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 21.06.2005, 12:52 Uhr

An Leolu :-(((

Du schreibst:
„Ich habe mich früher öfters gefragt, wenn Du mit dem Auto ins Schleudern kommst und vor Dir die geliebte Katze steht und Nachbars Rotzblag (war wirklich eins) was Dich immer Arschnloch nennt. Ich hätte aufs Kind gesteuert!“

Also umgekehrt, dann wäre es durchaus OK, wenn ich statt meinem Hund dann Dein Kind überfahren würde, weil es ein Rotzbalg ist und mich geärgert hat! Da könntest Du sicher meinen Standpunkt gut nachvollziehen, oder?!

Das ist doch eine kranke Einstellung...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.