Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 29.09.2005, 11:44 Uhr

An Babybubbi wegen Premiere!

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Premiere ist nicht für uns sondern für meinen Schwieva. Wir wollen eh nur Sport und Fußball Live nehmen. Filme schaut er nicht. Er will sich nur die Bundesligaspiele live ansehen. Ins Stadion fährt er nicht mehr so gerne und sonst schaut er das immer bei Bekannten. Ist also ein Geschenk mit mehreren Parteien für 1 Jahr. Was er danach macht, ob er es verlängert oder nicht, ist seine Sache. Aber vielen Dank für Deine Antwort. Hoffe, wir haben da nicht so Probleme mit.

Gruß Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.