Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 20.05.2022, 9:42 Uhr

Amber Heard und JD

Es geht im Prozess ja in erster Linie um die Rufschädigung durch AH.
Er hat immerhin aufgrund der von ihr gestreuten Gerüchte zwei Jobs verloren, Fluch der Karibik und seine Grindelwald Rolle.
"The Sun" hat ihn zum "Wife Beater" erklärt.
Bei keiner der von ihr aufgeführten Gelegenheiten hat sie Anzeige erstattet, die angeblichen Verletzungen sichern lassen (Krankenhaus etc). Im Gegensatz dazu hat ihre frühere Partnerin sehr wohl Verletzungen durch AH dokumentieren lassen. Sie hat also offiziell etwas auf dem "Kerbholz". Das psychologische Gutachten, das im Prozess zur Sprache kam, spricht, genauso wie die absolute Inkompetenz ihres juristischen Teams, nicht für sie.
Dass man nach dem Zusammenleben mit einer Person wie ihr ein immer dünneres Fell entwickelt, glaube ich sofort. Auch, dass man sich Ausflucht in Drogen und Alkohol sucht, ist nachvollziehbar. Moralisch von uns nicht zu bewerten.
Warum gibt es Audioaufnahmen davon, dass sie ihn in den Arm nehmen will, bei einem Aufeinandertreffen nach der Trennung. Wo er doch so ein Monster ist, vor dem sie Angst hat. Warum versucht sie ständig Augenkontakt herzustellen, der er vehement vermeidet, wenn sie doch so eine Todesangst hatte.
Nochmal, es geht nicht darum, ob er sie geschlagen hat. Sondern dass sie es behauptet, ohne es beweisen zu können und er daraufhin handfeste finanzielle Einbußen erlitten hat.
Er hat sie vor Gericht gezerrt. Nachdem sie ihn, Audioaufnahmen belegen es, gerade zu herausfordert, das zu tun "dir wird doch sowieso keiner glauben dass eine Frau dich schlägt".

So. Ich oute mich, ich verfolge das ganze und schaue auf YT auch die Tageszusammenfassungen. Wer Menschen auch nur ein kleines bisschen lesen kann, für den ist die Sachlage hier eigentlich ganz klar... Ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.