Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 19.05.2022, 22:45 Uhr

Amber Heard und JD

In meinen Augen ist das Privatsache und mich nervt dieses mediale Genickbrechen extrem…..

JD sind gute Rollen gestrichen worden wo ich ihn gerne gesehen hätte und seiner Ex nun die eine einzige, die sie machen durfte. Also macht ihr Privatleben nun auch ihre Jobs kaputt.

Keiner war dabei von uns und keiner sollte da die Nase rein stecken. Deshalb gucke ich mir das nicht an und beurteile nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.