Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 17.05.2014, 10:32 Uhr

Alu Deos oder Körperpuder also auch Babaypuder - nix ist besser

Oh, ja. Potentiell ist alles krebserregend. Ich meide Solarien, werde aber nie auf Paprika verzichten (wußte gar nicht dass Paprika krebserregend ist), mein Kind isst Paprika täglich und nicht wenig.
Ich rauche nicht (mehr), habe vom 17-bis 24 Lebensjahr geraucht, habe es aber Gott sei Dank nicht so vertragen (Sodbrennen) und damit aufgehört.
Sicher gibt es nachgewiesene Krebserreger aber ich bin nach wie vor der Überzeugung dass einige Krebsarten auch genetisch-bzw. durch die genetische Veranlagung bestimmt sind. Rachen produziert aber nicht nur Krebs, sondern auch KHK, Infarkte, Carotisstenosen, etc.

Eigentlich, steht es wohl geschrieben wie alt man wird ?! man kann auch gesund sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.