kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von goldstar1 am 17.05.2014, 10:32 Uhr zurück

Re: Alu Deos oder Körperpuder also auch Babaypuder - nix ist besser

Oh, ja. Potentiell ist alles krebserregend. Ich meide Solarien, werde aber nie auf Paprika verzichten (wußte gar nicht dass Paprika krebserregend ist), mein Kind isst Paprika täglich und nicht wenig.
Ich rauche nicht (mehr), habe vom 17-bis 24 Lebensjahr geraucht, habe es aber Gott sei Dank nicht so vertragen (Sodbrennen) und damit aufgehört.
Sicher gibt es nachgewiesene Krebserreger aber ich bin nach wie vor der Überzeugung dass einige Krebsarten auch genetisch-bzw. durch die genetische Veranlagung bestimmt sind. Rachen produziert aber nicht nur Krebs, sondern auch KHK, Infarkte, Carotisstenosen, etc.

Eigentlich, steht es wohl geschrieben wie alt man wird ?! man kann auch gesund sterben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht