Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 12.09.2018, 19:22 Uhr

also

1. da ich keine lesebestätigung bekommen habe, wollte ich nur wissen, ob die bewerbung angekommen ist (nur weil ich ne mail abschicke, heißt das ja nicht, dass die auch ankommt). die antwort lautete: wir rufen sie NACHHER zurück!
also warte ich den ganzen nachmittag auf den rückruf - und nichts passiert.

dann rufe ich zwei tage später nochmal an, weil sie mich ja vor zwei tagen anrufen wollte und frage wieder - wir rufen sie NACHHER zurück. und ich warte wieder einen ganzen nachmittag. usw.

nein, es waren nur 4 anrufe und rückruf gab es bis heute keinen. ich wollte nichts weiter, als ne eingangsbestätigung.

2. habe ich denen am tel. nicht gesagt, dass sie doch meinen namen und meine tel.-nr. auf der bewerbung stehen haben - das habe ich nur als anmerkung hier geschrieben. und ja, ich habe jedesmal neu freundlich meinen namen und die tel.nr. angegeben.

3. es ist kein minijob, sondern versichert. 15 h in der woche x 4 macht 60

4. ja ich bin vom fach und das habe ich auch reingeschrieben

5. falls sich 20 leute bewerben auf so ne stelle hier in der gegend, wäre das schon viel

6. dass man keinerlei antwort bekommt, das habe ich auch schon erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.