Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 16.11.2009, 18:25 Uhr

Also....

1) ob im Sommer bei deiner Tochter eine SG vorlag ist nicht sicher.
2) Ob vor einer Woche bei deiner Tochter SG vorlag ist ebenfalls nicht gesichert.
3) in dem Artikel meint der Arzt: "....Milde, subklinisch verlaufende Infektionen hinterlassen keine ausgeprägte Immunität. Auch wer schon mit H1N1/09 infiziert war, bräuchte daher die Impfung mit einer Pandemie-Vakzine."...
Zu 3. Unter einer SUBKLINISCHEN Form versteht man eine SG die so blande verlaufen ist, dass KEINE Symptome (sprich keine Klinik) vorlagen (man vielleicht nur aus Zufall den Nachweis einer SG erbracht hat obwohl der Pat nicht mit Symptomen auffiel).
Beides trifft wohl bei deiner Tochter in keinem der Fälle (soll heissen weder im Sommer noch vor 1 Woche) zu.
lG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.