Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 31.01.2007, 9:31 Uhr

Also versicherungstechnisch erlaubt...

Hallo,
mein ehemaliger Arbeitgeber (EnBW) hat bei einer Betriebsversammlung mal ausdrücklich erklärt, dass man trotz Krankmeldung arbeiten gehen kann, wenn man sich wieder fit fühlt. Aber diesem Zeitpunkt ist man auch wieder BG versichert (Wegeunfall usw.). Denn viele wären schon fit und würden wegen mangelnder Versicherung zuhause bleiben. Das wäre ein Irrglaube.

Die Frage ist eher, ist er schon fit? Steckt er nicht andere an? Haut es ihn vielleicht nicht doch noch so rein, verschleppt er die Krankheit und wird dann womöglich noch schlimmer krank?

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.