Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 01.11.2016, 19:53 Uhr

Also, ich weiß nicht ...

Die Abgeordneten haben im Juli ein 2000Seiten Pamphlet bekommen das so verklausuliert und kompliziert ist, dass man es ohne Juristen gar nicht lesen kann. Im Juli kamen die 2000Seiten. Die Unterschrift musste im Oktober vorliegen. Ein Thema im Bundestag war es bis heute noch nicht.

Nein, es wundert mich nicht dass die Bürger solche Dinge furchtbar finden und dass dadurch die EU einen sehr schlechten Ruf bekommt.. Aber egal. Das Ding ist ja jetzt durch.

Die normalen Bürger haben durchaus mitbekommen wie das gelaufen ist. Die Bankrnrettung hat unter der normalen Bevölkerung auch nicht nur Begeisterungssturme ausgelöst und der Brexit kann nicht nur weil in Brüssel so wahnsinnig toll, und transparent gearbeitet wird. Denke ich mir mal so.

Kritik an der EU, an Brüssel, an Ceta, an der Art wie zum Beispiel Schulz und Junker miteinander mauscheln und sich gegenseitig Posten zuschieben sowie darüber wie eng die EU mit der Wirtschaft verbandelt ist und dass es dort fast mehr Lobbyisten gibt als Abgeordnete, solche Dinge liest man in vielen verschiedenen Medien von verschiedenen Autoren immer wieder.

Deshalb ist der Ruf der EU nicht gut. Leider wohlgrmerkt. Daran sind aber weder Die Bürger noch die Medien Schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.