Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 19.10.2005, 7:44 Uhr

also ich hab viele favoriten :o))))

Mario Bart über den lach ich mich kaput

Maddin (Schillerstraße) meine SchwieMu war auf der liveshow von ihm er soll live gar nicht so lustig sein wie im TV irgendwie zu unlocker

Aber der andere von Schillerstraße ich vergess immer seinen namen , der kleine da der soll live der Brüller sein ;-) *tippgeb*

Oder der König mit seiner zittrigen Stimme *looool*


ach ich könnt eewig so weiter machen ne zeit lang fand ich

Ingo Appelt zum schreine aber es lässt nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.