Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 04.11.2011, 12:37 Uhr

also, ich hab noch keinen Polizisten erlebt,

der mir bei einer fiesen Demo im Schwarzen Block einkesselnderweise ein Stück Papier mit seinem Namen in die Hand gedrückt hat, damit ich weiß, an wen ich mich bezüglich des Schmerzensgeldes wegen meiner Panikattacken wenden muss.... DAFÜR soll doch aber eigentlich die Kennzeichnungspflicht da sein. Bei Übergriffen auf Demos usw.

(ist ein Witz, ich war in meinem Leben 1 x bei einer Demo, nie wieder, sag ich nur, habe mich versehentlich im Schwarzen Block wiedergefunden und dann ging die Post ab...)

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.