Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 01.12.2009, 13:21 Uhr

also das Interview, weiß nicht, soll ich lachen???

Ich finde das nur bedingt lustig, weil beide Männer durch dieses Interview verharmlost werden: Beide sind Schwerverbrecher - Geiselnehmer und Mörder - und kommen hier rüber wie zwei lustige Burschen, die sich einen Riesenspaß gemacht haben. Nö, kann ich nich so drüber lachen, und ein Buch von diesen Typen will ich schon gar nicht lesen.
Was wäre, wenn sie jemanden auf der Flucht getötet hätten, würde man dann auch noch lachen?

Lg sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.