Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.12.2009, 11:28 Uhr

also das Interview, weiß nicht, soll ich lachen???

"Vor der JVA waren Dutzende von Kameras auf uns gerichtet. Sogar mit Bewegungsmeldern, die zu uns heranzoomten. Ich sagte zu Paul: Wink mal, damit die sehen, dass wir weg sind.“"

oder

"Ich hab dem Fahrer meine Knarre gezeigt und gesagt: Pech gehabt, wir sind gerade ausgebrochen. Aber er meinte, dass er damit klar kommt. Wir sind Richtung Köln gefahren und haben dann in irgendeinem Kaff angehalten. Der Paul ist in eine Gaststätte und hat ein weiteres Taxi bestellt. Wir haben dem ersten Taxifahrer sein Geld abgenommen. Paul wollte ihm einen Zehner lassen, aber der Typ wollte 20 und ich hab gesagt, dass Paul das machen soll, damit der Typ irgendwie nach Hause kommt. Dann sind wir nach Köln gefahren. Da sind wir erstmal auf den Weihnachtsmarkt."

"Der Paul hat bezahlt. Ich hatte vorher ja noch nie den Euro gesehen und wusste nicht, was ich damit machen soll"

"Dann hat der Paul so ein Mädchen angesprochen. Die fuhr so ein altes Auto und meinte, dass sie kein Benzin mehr hat. Ich hab mich mit ihr nach hinten gesetzt und der Paul ist gefahren. Das Mädchen hat dem Paul dann erklärt, wie wir am Besten auf die Autobahn kommen, damit wir ins Ruhrgebiet kommen. In Essen war dann fast der Tank leer. Wir sind raus und der Paul hat dem Mädchen nen Zehner zum Tanken gegeben. Die musste ja irgendwie nach Hause kommen.“


okay, ich geb es auf, glaube müßte fast alles hierher kopieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.