Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.12.2011, 18:40 Uhr

also Details

also- auf der website huislijn.nl finder Ihr unter Vlissingen und Boulevard das an Wohnung, was mir vorschwebt

ich werde morgens wach wenn die Wohnung lichtdurchflutet ist, ein warner Sommertag sich abkuerndigt- aber eben noch morgens

wir werden en sechs Monate Sommer im Jahr haben

ich gehe aus meinem spartanisch schlicht sauber aufgeraumten Schlafzimmer, eingerichtet mit Bett, Kleiderschrank, Kommode, Sessel zum Klamottendrueferweurf und Leselampe ins Wohnzimmer und schaue, ob das Meer noch da ist

es ist da- jeden Morgen

ich koche Kaffee. Douwe Egberts. Mit viel Milch- 1,5 % Fett. Ich schaue aufs Meer. Mir geht es gut.

Eine Stunde spaeter oder zwei mache ich mich auf und kaufe eine Zeitung. MEINE Zeitung, die ich irgendwo in Ruhe lese am Strand- bei einem kopje koffie.

Ich fahre Fahrrad, ca 40.50 km sause ich ueber das platte Niederland immer an der Kueste.Mittags esse ich frites speciaaal met lekkerbek oder ar nicvhts um meinen Waschbrettbauch, den ich dann wieder haben werde, nicht zu gefaehrden.

Nachmittags komme ich nach HAsue- und ruhe mich aus. TV- was uch will. Ich bin die Bestimmerin ueber die TV Fernbedienung. ICH ICH ICH.Zeichentrickfilme, Musikkanaaele- die sind duch die HAusverwaltung verboten.

Abends gehe ich dann mit meinen neuen Freundinnen- die sich wie ich dort nei festgelebt haben- aus.In Strandlokale, die Altstadt oder beuchen uns uns in unseren wunderbaren aufgeraeumten Wohnungen.

Jeden Abend melde ich mich kurz bei einem meiner vier Kinder oder meinem Mann- am Wochenende habe ich frei.

Ich sehe aus wie 25-mir ist noch nicht bewusst, dass ich einen Ruecken habe.

Wennn ich abends zurueckkomme, schaue ich wieder TV. MIt meiner Fernebdienung. Ich schlafe nicht ein, keiner bruellt dazwischen- ich weiss immer, wer der Mierder ist und welchs Motiv er hatte. Ansvchliessend gehe ich ins Bett und lese bis mir die Augen zufallen.

Herrlich, herlich, herrlich. Und- die Wohnung ist immer sauber, weil ICH ja keinen Dreck mache. Dreck machen immer nur ALLE anderen.

also, Enspurt, 20 Jahre noch- ich halte durch

ach ja- und eine halbe Stunde Forum jeden ag- wenn ich dafuer Zeit habe

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.