Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 08.11.2002, 20:33 Uhr

Also: Da ICH diesen Typ finanziell in keinster Weise unterstützen möchte...

... weil er eh schon Kohle genug hat, aber mich trotzdem gern über den Stil und Inhalt seiner geistigen Ergüsse amüsieren möchte, hab ich einen anderen, billigeren Weg gefunden.

Ich hab da das komplette "Werk" als PDF-Datei! (1,5 MB)

Also, wer will, soll hier posten, dem schick ich es gern zu, aber nicht erschrecken, gleich die erste Seite ist das Deckblatt mit der kompletten Visage drauf :-)

Ich hab mal reingeschaut, ist echt krass, da fällt mir nix anderes mehr ein.

Viele Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.