Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 13.07.2011, 15:55 Uhr

als was würdet ihr euch selbständig machen

Ich war selbständig, 4 Jahre ungefähr.
Auf den Traum hatte ich meine ganze Jugend ausgelegt, gescheitert ist es an einer dusseligen Teilhaberin und dem Euro, und weiter an fehlenden Mitarbeitern, deren Fehlen ich aufgefangen habe, und dann mit 26 AUF war. Physisch wie auch letztlich finanziell. Und dafür meine Jugend nur in dies alles investiert hab.
Ich bleib angestellt, da läufts in allem besser...
lg nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.