Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2005, 14:09 Uhr

Als ob´s die Kleinen wüssten

Mir hat letztens eine Mutter erzählt, wenn sie und ihr Mann etwas unternehmen wollen, fahren sie immer getrennt in zwei Autos unterschiedliche Wege. Sollte einer einen Unfall haben, stirbt auch nur der eine.

Gleichzeitig erzählte sie, sie seien mit dem 6 Monate alten Kind Last-Minute nach Bali geflogen, aber es sei gar nicht so einfach gewesen, getrennte Flüge zu kriegen. Da konnte ich echt nur noch lachen... Wenn ich so eine Paranoia haben, fliege ich doch gar nicht, erst recht nicht in so ein ja nun auch nicht gerade ungefährliches Gebiet, sondern mache Urlaub auf gut gesichert Balkonien, oder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.