Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 14:04 Uhr

als ehemaliger Regionalliga-Spieler mal folgendes :

Jens Lehmann musste das tun ! Ohne die "Notbremse" wäre Barca früh in Führung gegangen. Zu diesem Zeitpunkt (siehe Tor später) war Arsenal eindeutig im Vorteil und durch den Gegentreffer (den Lehmann verhindert hat) wäre dieser Vorteil hinfällig gewesen.

Es hätte auch geklappt, wäre Arsenal durch den Mehraufwand die letzten Minuten nicht eingebrochen (siehe Bayern-ManU :-)

Nein, Lehmann hat nichts falsch gemacht, er hat ein Opfer gebracht wie Ballack bei der letzten WM im Halbfinale. Zur Erinnerung : Ballak foulte (und musste) taktisch um einen Gegenstoß zu verhindern und erhielt dafür die gelbe Karte. Dadurch war er für das Endspiel gesperrt, doch ohne das Foul wäre das Endspiel gefährdet gewesen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.