Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 05.05.2013, 23:12 Uhr

Als Vegetarierin Grillfest organisieren - zu Hülf!

Es handelt sich um eine (kleinere) öffentliche Institution, keine private Firma.
Geschirr für diesen Zweck gibt es dort nicht, nur Kaffeetassen etc. Es handelt sich auch nicht direkt um meinen Arbeitgeber, ich bin Freiberuflerin. Da kann ich mich also nur bedingt in die Wünsche einmischen. Ich bin aber sicher, dass sie auch eher mein Schlachter einkaufen wollen und der Discounter nicht infrage kommt.
Getränke konnte ich zum Glück gerade an eine Kollegin abgeben, die vor Ort arbeitet und Erfahrung in der Bestellung hat :) Ich wohne auch noch zwei Stunden vom Austragungsort entfernt in einem anderen Bundesland, was die Sache nicht einfacher macht.
Vielen Dank schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.