Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 05.05.2013, 22:11 Uhr

Als Vegetarierin Grillfest organisieren - zu Hülf!

Ich rechne mit ca. 250g Fleisch pro Fleischesser.
Wenn viele Frauen und Kinder dabei sind, eher weniger, vor allen Dingen wenn es Alternativen wie Maiskolben, Kartoffeln, Grillkäse gibt. Kinder essen eher Würstel (nimm lieber kleinere - z.B. Nürnberger, Mini Griller oder so). Erwachsene essen die aber auch gerne.

Brot - sehr viel - also ein Baguette auf 3 Leute - würde ich schätzen. Was zu viel ist kann man einfrieren.
Was gibt es außer Fleisch und Brot denn noch? Bringen die Teilnehmer Salate mit? Oder war es das?

Getränke - hängt auch davon ab ob es eher Männer oder Frauen oder Kinder sind. Männer - bei einem langen Abend und wenn er nicht mehr Autofahren muss können es 2-4 Biere sein.

Viel Erfolg.
Liebe Grüße
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.