Geschrieben von ElliMcBeer am 12.12.2011, 10:49 Uhr |
als Reisebürotussi kann ich dir sagen....
dass das immer lange dauert. Und ihr müsst auch immer schoön am Ball bleiben, immer wieder schreiben, erinnern, nerven. Die Koffer der Ehefrau eines ehemaligen Profivereinschrfs ging auf allen Flugreisen kaputt und ihc hatte extrem viele Koffer zu reklamieren. Das d a u e r t !
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - maxi86 12.12.11, 8:56
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - SiJoJoFrAl 12.12.11, 9:00
- als Reisebürotussi kann ich dir sagen.... - ElliMcBeer 12.12.11, 10:49
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - jamelek 12.12.11, 19:38
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - happy together 12.12.11, 12:31
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - SiJoJoFrAl 12.12.11, 9:00
Die letzten 10 Beiträge