Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 26.05.2017, 15:09 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

Hallo,
mal ein weniger politisches Thema, was mich grade aufregt.
Wenn ihr Nachrichten über WhatsApp o.ä. bekommt, beantwortet ihr die dann umgehend oder wartet ihr da auch mal paar Stunden oder Tage.
Irgendwie ist das doch unhöflich oder? Mich ärgert das manchmal echt.
Letztens hatte ich einer ehemaligen Kollegin geschrieben und bekam erstmal auch Antwort und von jetzt auf gleich... nix. Hab dann nochmal nachgehakt, nix. Passiert aber auch öfter mal.
Ist das so üblich, ärgert nur mich das?
Man fragt sich doch da irgendwie automatisch ob man was falsch gemacht hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.