Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea70 am 30.09.2004, 12:38 Uhr

Allgemein

Hallo,

ich fand die Diskussionen hier eigentlich immer sehr spannend. Ich habe auch nichts gegen ein bißchen Spaß, aber das sich einige jetzt auf einmal über jedes Thema lustig machen finde ich daneben.

LG Andrea

 
20 Antworten:

Wo genau und welches Thema ?

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 12:54 Uhr

Und Andrea glaub mir eins
1. wir beteiligen uns ungern an Spekulationen (war er oder war er nicht)
2. Brauchen wir doch wirklich nicht über sexuellen Mißbrauch diskutieren.

Also laß mal die Kirche im Dorf

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemein

Antwort von ninas59 am 30.09.2004, 13:00 Uhr

Grundsätzlich wird die Stimmung immer ein wenig ausgelassen, wen die Themen schwinden. Ich persönlich fände es netter, einfach ein interessantes Thema vorzulegen, statt gleich den Zeigefinger zu erheben.
Es sei also nun der Thread „wie benimmt man sich in den Foren“ und „wozu ist ein Forum da“ eröffnet.

Viel Spass,
ich ziehe mich da lieber zurück in Papasforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist derzeit das "wirkliche Thema"?

Antwort von Ralph am 30.09.2004, 13:10 Uhr

Hallo Andrea,

zum Eingangsposting weiter unten (vermuteter sexueller Mißbrauch) hat Schwoba-Papa dort mit einem einzigen Posting alles Notwendige gesagt. Dem schließe ich mich an.

Daß Threads dann vertrocknen oder durch ein einziges Posting auf einmal in eine ganz andere Richtung eine heftige Dynamik entwickeln - hier war es ein Hinweis auf den Tatort "Reifezeugnis" mit Nastassja Kinski -, ist völlig normal.

Was hast Du in einer solchen Situation gegen Spaß? :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spaß...

Antwort von Frosch am 30.09.2004, 13:14 Uhr

Hallo!

Naja, Spaß definiert wohl jeder anders. Zum Glück! Ich finde auch, daß die Themen teilweise recht platte Schenkelklopf-Eigendynamik entwickelt haben, deswegen hab ich mich zurückgehalten. Ist nicht jedermanns Sache, deswegen gebe ich Andrea mal Rückendeckung :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und jetzt Antje ?

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 13:32 Uhr

Gibts ein Neues Thema ?
Oder müssen wir jetzt Ernsthaft drüber diskutieren, ob es der Lehrer war oder
nicht. Oder ob das Mädchen es mit Minirock und Bauchfrei-Top "provoziert" hat ?

Und ob wir je weitere Informationen über dieses schrechliche Ereignis erfahren werden ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte die Themen vorher!

Antwort von Frosch am 30.09.2004, 13:43 Uhr

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt Antje ?

Antwort von Nimmersatt am 30.09.2004, 13:47 Uhr

Warum so zynisch Schwoba Papa?
War doch nur eine Feststellung von Andrea. Die ich im übrigen auch ein wenig verstehen kann, denn das Thema ist doch ganz und gar nicht zum Lachen, oder?
Ich will ja nicht sagen, das man keinen spaß haben soll, aber nicht jeder versteht das bei so einem ernsten Thema.
Da driften halt die Meinungen auseinander, muß man akzeptieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte die Themen vorher!

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 13:48 Uhr

Welche denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werdet mal konkret bitte !

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 13:54 Uhr

"denn das Thema ist doch ganz und gar nicht zum Lachen, oder?"

Und nachts ist es dunkler als draussen !

Hier scheinen ja wirklich ein paar Berufsbetroffene unterwegs zu sein.
Dann postet doch mal was, statt sich zu beschweren -herrgottnochmal-

Beispiel gefällig : "Ich finde ein Lehrer der erwiesenermaßen seine ihm schutzbefohlenen Schüler sexuell belästigt gehört in den Knast" oder vormiraus "Alle Lehrer sind pädophil"
oder "Ohne Beweis ist jeder Unschuldig" denn damit kann man was anfangen und drüber diskutieren.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werdet mal konkret bitte !

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 30.09.2004, 14:08 Uhr

Ich finde,daß es viel zu leicht ist,einem Mann sowas anzuhängen.
Wenn es nicht stimmt,finde ich es eine riesen Sauerei,weil es auf Kosten derer geht,denen sowas wirklich passiert.
Denen glaubt es dann womöglich keiner.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, Schwoba-Papa:

Antwort von Frosch am 30.09.2004, 14:18 Uhr

Das Thema Spaß scheint für Dich ja eine bierernste Sache zu sein *G*

Es geht nur darum, daß viele Themen (s. UNTEN) ziemlich abdriften.

Außerdem war dies kein Diskussionsthema sondern eine Anmerkung, über die man sogar mal "nachdenken" könnte.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 14:23 Uhr

dann denken wir mal drüber nach warum die Themen so abdriften !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Yessir" - Stillgestanden!

Antwort von Frosch am 30.09.2004, 14:27 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weggetreten !

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 14:32 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*GRINS*

Antwort von Frosch am 30.09.2004, 14:35 Uhr

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STEHT BEQUEM!!!! *grieehn* o.T.

Antwort von Ralph am 30.09.2004, 14:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STEHT BEQUEM!!!! *grieehn* o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 14:43 Uhr

Helm ab zum Gebet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha,...DER GROSSE ZAPFENSTREICH!!!! ?:o)

Antwort von sterntaler am 30.09.2004, 22:10 Uhr

menno leute,

nach so einer heftig emotionalgeballten diskussion, die wir in den letzten tagen hier penibelst ausgefechtet hatten bzgl des themas..."abtreibung & adoption" haben wir doch auch mal das recht, einfach nur sinnlos rumzualbern oder???
das nennt man "kräfte sammeln fürs nächste gefecht!" ;o))

wer da nicht mitmachen möchte, weil er sich evtl "zu fein" dafür ist, sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen! schade! (:o(

gute nacht
sterntaler

PS: @ schwobi,...das tribunal dauerte ca eine stunde. die "richter" waren von meiner fachkompetenz sehr beeindruck und zufrieden.*strahl* waren allerdings der meinung, dass ich jede menge "seelenmüll" mit mir rumschleppen würde! (:o(
mal abwarten, der bescheid folgt mitte bis ende nächster woche.
danke fürs daumendrücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha,...DER GROSSE ZAPFENSTREICH!!!! ?:o)

Antwort von Nimmersatt am 01.10.2004, 7:06 Uhr

Ich für meinen Teil, meinte das Thema sexualer Mißbrauch, sorry, wenn ich das nicht dazu geschrieben hatte.
Ich bin mir auch nicht zu fein spaß zu verstehen oder so.
Das posting von Andrea war ja auch eher allgemein gehalten.
Kritik muß doch erlaubt sein. Ihr sagt eure Meinung und wir anderen sagen unsere Meinung. Ist das falsch?
Aber ist ja auch jetzt egal.
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darüber kann man über nur diskutieren, wenn die "Diskussion"

Antwort von drei??? am 02.10.2004, 22:44 Uhr

nicht schon längst in Albernheit abgeflacht ist. Als ich die Reaktionen auf mein Eröffnungsposting gelesen habe (abgesehen von den ersten beiden), ist mir echt die Lust vergangen, darüber zu "diskutieren". Ich bin ja auch für Spaß zu haben. Nur - dann mag ich nicht diskutieren, sondern blödeln. Vielleicht muss man auch öfter im Forum sein, um zu diskutieren, ich weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.