Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenna1 am 26.07.2005, 17:30 Uhr

Alles richtig und auch mit dem richtigen Background

hallo,

ein guter freund von mir arbeitet in der nachbarabteilung von rolf und der sagt, das erste, was die testfahrer verlieren, wenn sie so schnell fahren, wie rolf gefahren sein soll um überhaupt zum besagten zeitpunkt am unfallort gewesen zu sein, ( nämlich im schnitt 160kilometer pro stunde und wer die strecke kennt, weiss, dass das fast unmöglich ist), ist ihre arbeit. und bei dem gehalt, was so ein testfahrer verdient, wäre er ganz schön doof, so schnell gefahren zu sein. im übrigen bin ich derselben meinung, dass es natürlich furchtbar tragisch ist, dass eine mama und ihre tochter gestorben sind, aber sie ist wohl mitschuld, so traurig mich das auch gemacht hat.
liebe grüsse nenna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.