*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 18.03.2006, 1:08 Uhr

Allerdings muß ich dazu sagen, ...

ich find, wir sollten uns hier weniger beflegeln. andere meinungen sind zwar manchmal horrend, aber wir sollten uns wirklich um einen halbwegs freundlichen umgangston bemühen.
ich finds teilweise schad, dass solche bösen verbalen untergriffe stattfinden.

auch find ich, nur weil sich einer in einem thread etwas kontroversiell und provokativ geäußert hat, sollte nicht bedeuten, dass er generell mit reichsacht und bannbulle belegt wird.
differenzieren ist wichtig, und für eine diskussion sehr ertragreich :)

lg und gute nacht *hicks*
(wir sind grad bei der 2. flasche rotwein und ich fahr eigentlich nur den compe runter...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.