Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 06.11.2016, 16:04 Uhr

Alle Jahre wieder...

Hier haben die Kids immer im KiGa oder im Hort gebastelt. Seit sie dort nicht mehr sind, gibt es auch keine Bastelgeschenke mehr. Ganz ehrlich: Die meisten Großeltern stellen das doch eh nur aus Höflichkeit hin.

Aber vielleicht eine Idee: Es gibt viele Ideen für gekochte oder gebackene Geschenke. Marmeladen, Öle mit Einlagen, Kuchen im Glas, Pralinen etc.

Meine Mädels haben vorletztes Jahr weiße Schokolade (bzw. Kuchenglasur) geschmolzen, Mandeln und Cornflakes rein, kleine Häufchen auf Backpapier machen, abkühlen lassen und schön in Schachteln oder Tüten verpacken. Kam super an und sie haben es mit 9 und 13 ganz allein hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.