Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 30.10.2005, 20:45 Uhr

Alle Hunde gehören ausserhalb

Es geht ja nicht nur darum, , daß ein egal welcher Rasse zugehöriger Hund einen Menschen beißen könnte, von einem Hund gehen ja noch mehr Gefahren aus.

Er kann auf die Straße laufen und einen Unfall verursachen.
Er kann in den Wald rennen und wildern.
Er kann (hi jovi) dort kacken, wo es nicht erlaubt ist.
usw.

Leider stimmt es, daß die Mehrheit der Hundebesitzer ihre Ziere nicht unter Kontrolle hat mangels Erziehung.


lg Jenny, die drei große Hunde hat, welche synchron auf (fast) jedes Wort hören.
Auch vom Auto aus, auch vom Pferd aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.