Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.11.2016, 17:55 Uhr

all eure tips gegen nasennebenhöhlenentz. (sinusitis) bitte

Ach Mensch, Decaf...

Ich habe ja auch öfter mal "die Nase voll", was mir dann hilft, ist Inhalieren mit Salzwasser, Hühnerbrühe, heiße Badewanne mit Erkältungsbad und anschließend warm eingepackt ins Bett und RUHE. Tja, das wäre dann der Teil mit der Theorie - in der Praxis komme ich meist nur bis zum Inhalieren und zur Hühnerbrühe, manchmal noch in die Wanne, aber mit der Ruhe... ähm, ja.

Ich kränkele derzeit so ein bisschen vor mich hin, bin verrotzt und verkältet und unfit, aber nicht wirklich krank. Also habe ich mir mal zwei Tage frei genommen über Zeitausgleich, um mal ein bisschen Tempo raus nehmen zu können... tja, gestern Abend kam dann mein Sohn mit zerbrochener Brille an, also hatte ich heute schon wieder Programm und durfte ins Einkaufscenter... das Gestell ist gebrochen, Montag kann ich die neue Brille abholen. Jetzt rennt er fünf Tage als Blindfisch rum... und wenn ich schon einkaufen war, habe ich natürlich diverse andere Punkte auch noch erledigt.
Und jetzt schreit mein Jüngster und möchte Gemüsesuppe kochen...

LG!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.